Nobelherberge und Strandbeiz

Nach frühem Wecken (05:30) und ruhigem Flug sind wir seit dem späteren Vormittag in Ngapali. „Unser“ Bayview Beach Resort ist ein richtiges Nobelhotel, trotzdem angenehm. Der Strand und die Meersicht sind so schön, dass Ruth ausserstande ist einen Blog-Beitrag zu verfassen. Sagt das genug? Dann also zum Praktischen:

Lunch im Hotel, gut gekocht, schön angerichtet, mit je einem Glas einheimischen Weissweins 33 $. Dinner fünf Minuten nebenan, in einer einfachen Beiz mit sehr aufmerksamem Service (der Chef hat mich gelehrt die Krabbe im Curry richtig zu zerlegen), Tisch und Stühle im Sand, Mückenräucherspirale unter dem Tisch wie seinerzeit an der Adria, hervorragender gegrillter Red Snapper und Seafood Curry, dazu eine Flasche Myanmar Beer, total 8’500 Ky = 8.5 $…

Die Internetverbindung ist schlechter denn je. Ich bin ja kein schneller Schreiber, aber die bisherigen fünf Beitragszeilen waren bereits sechs Verbindungs-unterbrüche wert. Bilder zu laden ist gänzlich unmöglich, ich habs aufgegeben. Und längere Beiträge gibt es so wohl auch nicht mehr.